Etwas früh, aber trotzdem sehr schön

Am 24.11.17. feierten wir mit 58 Kindern und 31 Erwachsenen vorzeitig Weihnachten. Dazu wurde der Vorhof unserer Wasserrettungsstation weihnachtlich dekoriert. Da konnte man auch beim fehlenden Schnee das ein oder auch andere Auge zudrücken.
Das große Highlight war der Besuch des Nikolauses, welcher dank seines goldenen Buches einigen über unsere Stufen zu sagen hatte. Trotz dem ein oder anderem „Verbesserungsvorschlag“ gab es dann auch für alle Kinder etwas zu Naschen. Daneben wurde mit Bratwürsten, Kinderpunsch und Waffeln für das leibliche Wohl gesorgt.
Mit Wichtelgeschenken und einer sehr schönen Stimmung haben wird dann gemeinsam den Abend ausklingen lassen.

Wir freuen uns sehr, dass so viele Familien aus unseren vier Stufen diesen Abend mit uns verbracht haben 🙂

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar